Softwareentwickler Arbeitszeugnis


Softwareentwickler

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (16 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

ZEUGNIS

Herr *, geboren am *, trat am *.2009 als Softwareentwickler und Administrator in unser Unternehmen ein.

* konnte sich sehr rasch in die existierende Infrastrukturen der * GmbH und ihrer Kunden einarbeiten und betreute eine Vielzahl von Kunden und Partnern. Die Schwerpunkte, der von ihm betreuten Aufgabenbereiche umfassten:

  • Entwicklung eines dynamischen Präsentationsprogramms für den Vertrieb (.NET, C#)
  • Entwicklung der grafischen Steuerung und Stammdatenverwaltung für ein Oracle gestütztes Managed File Transfer Programm (.NET, C#, DevExpress)
  • Umfassende datenbankgestützte Stammdatenbereinigung für den Aufbau einer europaweiten Distribution für den Hersteller Tectia (ehem. SSH.COM)
  • Migration Lotus Notes auf MS Exchange und MS Sharepoint
  • Entwicklung und Customizing einer umfassenden Einführung von Microsoft Dynamics CRM 2011, sowie die Definition und technische Umsetzung der hierfür relevanten Prozesse
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von einheitlichen Vertriebsprozessen
  • Entwicklung eines SSH Key-Managements unter MS Windows

Wir schätzten * als kompetenten und sehr engagierten Mitarbeiter, der sich sehr stark mit seinen Aufgaben identifizierte, Initiative und ein hohes Maß an Verbindlichkeit zeigte. Aufgrund seiner außerordentlichen Einsatzbereitschaft wurde * ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Wir waren mit den Leistungen von * stets sehr zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Partnern, Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich.

* verlässt das Unternehmen zum *.2011 aufgrund einer Ausgründung von Unternehmensteilen der * GmbH, die eine Weiterbeschäftigung leider nicht möglich machen. Wir bedanken uns für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihn für seine berufliche Zukunft viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 12.12.2013:

Gut, aber leider nicht sehr aussagekräftig.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen