Arbeitszeugnis Vertriebsbeauftragter für Softwareprodukte

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Max Mustermann nahm seine Tätigkeit in unserem Unternehmen am (Datum) auf und verlässt uns auf eigenen Wunsch zum (Datum).

Er war bei uns als Vertriebsbeauftragter für Softwareprodukte angestellt. Dabei umfasste sein Tätigkeitsfeld folgende Aufgabenbereiche:

* Aufbau und Betreuung eines Partnernetzwerks im indirekten Vertrieb
* Akquise und Abschluß neuer Fachhandelspartner
* Produkt- und Lizenzberatung
* Schulungen für Wiederverkäufer und Endnutzer
* Konzeption und Ausgestaltung von Informations- und Schulungsunterlagen
* Produktpräsentationen bei Fachhändlern und Endnutzern
* Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Handelspartner bei Veranstaltungen und Messen
* Projektmanagement und Consulting für Softwareprojekte
* Produkt- und Partnermanagement (Konzeption von Fachhandelsmodellen, Produktpaketen, und Vertriebsstrategien)
* Organisation und Vermarktung von Events und Schulungsveranstaltungen

Im Rahmen der Ausübung seiner Aufgaben bei uns, hat Herr Mustermann folgende Qualifikationen erworben:

* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Lizenzmodellen verschiedener Softwareprodukte und Hersteller, sowie deren Kommunikation in Wort und Schrift an unsere Kunden
* Umfassendes Technische und vertriebliche Kompetenz in den Bereichen Dokumentenmanagement Systeme und sowie Business Intelligence/ Auswertungssoftware
* Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten zur Softwareimplementierung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen

Herr Mustermann verfügt über fundierte Fachkenntnisse, die er in seinem Aufgabengebiet erfolgreich einsetzte. Er konnte wiederholt auch mit schwierigen Aufgaben betraut werden die er völlig selbständig bearbeitete.
er führte alle Aufgaben mit großer Umsicht, großem Wissen und beachtlichem Engagement aus.
Dabei überzeugte Herr Mustermann dadurch, dass er auch komplizierte Zusammenhänge schnell zutreffend erfasste und sofort richtige Lösungen fand. Er zeigte sich auch in schwierigen Situationen außerordentlich flexibel.
Seine Arbeitsweise genügte dabei stets höchsten Ansprüchen.
Herr Mustermann erwies sich als äußerst pflichtbewußter und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets in optimaler Weise erledigte.

Aufgrund seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war er Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern eine wertvolle Stütze und ein geschätzter Partner.

Herr Mustermann erledigte seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er hat unseren Erwartungen stets in jeder Hinsicht optimal entsprochen.

Wir bedauern, dass Herr Mustermann unser Unternehmen verlässt, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 02.08.2015:

Hmm, etwas kalt wirken die Formulierungen insgesamt. Sollte hier jemand weggelobt werden?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's