Arbeitszeugnis Entwicklungsingenieur


Entwicklungsingenieur

Arbeitszeugnisse

Ø 9/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis als Entwicklungsingenieur, 9 Monate-Beschäftigung, Selbstkündigung wegen Arbeitgeberwechsel 

 

Arbeitszeugnis

 

Herr Mustermann geboren am 99.99.1999 in XXX Deutschland, wurde am 01.10.2010 als Entwicklungsingenieur eingestellt und war bis zum 30.06.2011 bei uns beschäftigt.

Die Aufgabenschwerpunkte von Herrn Mustermann waren:

1 Modellierung der Anlagen, besonders in den elektrischen Komponenten, sowie Generator , Umrichter und Steuerregelungseinheit.

2 Simulation von elektrischen Netz in Verbindung mit der Grid Integration für Windpark- und Faultverhalten

3 Dimensionierung, Berechnung und Auslegung von Umrichtern und elektrischen Schaltung       

Während seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen zeigte Herr Mustermann gute Fachkenntnisse. Sein gutes Abstraktionsvermögen befähige ihn auch bei komplexen Fragen und schwierigen Lagen zu selbständigen, durchdachten und realistischen Entscheidungen. Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte

Herr Mustermann nimmt seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr. Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sicherte ihm stets ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Seine Geradlinigkeit führte zu einer positiven und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Das Unternehmen wurde von ihm vorbildlich repräsentiert.

Auf eigenen Wunsch verlässt Herr Mustermann zum 31.06.2011 das Unternehmen, um sich beruflich zu verändern.

Wir danken ihm das stets angenehme Arbeit- und Vertrauensverhältnis, bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.

Wir stehen Herrn Mustermann jederzeit gerne als Referenzgeber zur Verfügung.

 

 

Datum und Unterschrift von Vorgesetzter und Personalabteilung

 

 

Information über die Firma:  Ein mittelständiges Unternehmen, Anlagebauhersteller, ca. 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 08.08.2011:

Während seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen zeigte Herr Mustermann gute Fachkenntnisse.

Gut, aber nicht herausragend.

Herr Mustermann nimmt seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.

Das würde ich auch mit einem gut bewerten.

Wir danken ihm das stets angenehme Arbeit- und Vertrauensverhältnis, bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.

Das ist eine ausgezeichnete Formulierung!

Insgesamt bewerte ich das Arbeitszeugnis mit einem "gut" (Schulnote 2).

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen