Arbeitszeugnis Software Entwickler

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Mustermann, geboren am __.__.____ in ______, war vom __.__.____ bis __.__.____ als Softwareentwickler in unserem Unternehmen beschäftigt.

Die Muster Inc realisiert mit Ruby und Ruby on Rails individuelle Softwarelösungen für Web und Mobile. Von unserem Standort in _____ bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe und aus verschiedenen Branchen.

Sein Aufgabengebiet umfasste:

  • Planung und Konzeption von Softwareprojekten
  • Eigenständige und teamorientierte Umsetzung von Projekten
  • Recherche und Bewertung von neuen Technologien
  • Betreuung von OpenSource-Projekten

Er verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben sehr sicher und erfolgreich einsetzte. Herr Mustermann hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Er verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit höchstem Erfolg. Er war äußerst zuverlässig, und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und Systematik. Dabei war er auch erhöhtem
Zeitdruck und Arbeitsaufwand gut gewachsen. Er lieferte stets qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.

Herr Mustermann hat unsere Erwartungen stets in jeder Hinsicht erfüllt. Wir waren mit seinen Leistungen jederzeit äußerst zufrieden. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er gleichermaßen geschätzt. Er verhielt sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten war immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Herr Mustermann sich durch äußerst professionelles Auftreten aus.

Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Wir danken Herrn Mustermann für die stets hervorragenden Leistungen und bedauern sein Ausscheiden sehr. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der Zukunft außerordentliche Erfolge erzielen wird.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 12.05.2015:

Er verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen

Eine gute Formulierung.

Dabei war er auch erhöhtem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gut gewachsen. Er lieferte stets qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.

Das ist auch wieder gut, nicht mit sehr gut zu verwechseln.

An dem Rest habe ich auch nichts auszusetzen. Insgesamt bewerte ich das Arbeitszeugnis mit "gut", also Schulnote 2.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's