Arbeitszeugnis Spezialist lokales Marketing

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (9 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis


Herr xY, geboren am xY, war vom 1. Februar 2012 bis zum 21. Dezember 2015 bei xyz in xy beschäftigt. Er startete als Mitarbeiter im Kundenservice und wechselte zum 1. Oktober 2014 in die Abteilung Kommunikation & Einrichtung als Spezialist Lokales Marketing in Voll- und Teilzeit.

Xy ist ein weltweit führendes Handelsunternehmen...

Seine Hauptaufgabe bestand darin, alle relevanten Erkenntnisse aus der Marktanalyse und die Ziele im Geschäfts- und Marketingplan in einen lokalen Aktivitätenplan zu übersetzen. Ziel ist es, XY als inspirativen und kommerziellen Heimeinrichter für unsere Kunden am lokalen Markt zu präsentieren.

Zu seinen Verantwortungsgebieten zählten insbesondere:

  • Beschaffung und Analyse aller relevanten Daten in Bezug auf den lokalen Markt, unsere Mitbewerber und Kunden
  • Planung, Organisation und Umsetzung von lokalen kundengruppenorientierten Aktivitäten und Events
  • Planung, Erstellung und Einhaltung des lokalen Marketingbudgets
  • Bearbeitung von Kooperations- und Sponsoringanfragen externer Partner
  • Verantwortlichkeit für eine marktangepasste Ausrichtung der lokalen Internetseiten, deren inhaltliche Prüfung, Erstellung und Pflege
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Commercial-Calendar-Themen innerhalb seines Verantwortungsbereiches
  • Erstellen lokaler Pressemitteilungen
  • Verantwortlichkeit für den Aufbau und die Pflege von Kontakten zur Presse, Behörden und der interessierten Öffentlichkeit
  • Mitverantwortlichkeit für die Einhaltung und Umsetzung der gültigen XY Konzepte, Guidelines, Manuals und Routinen in seinem Bereich
  • Ausbildung aller ihm auf Zeit zur Aus-, Fort-, und Weiterbildung unterstellten Mitarbeiter


Besonders hervorzuheben ist das hervorragende, profunde Fachwissen, das XY jederzeit mit großem Erfolg im Tagesgeschäft ein- und umsetzte. Zur Erweiterung seiner guten Fachkenntnisse nahm er regelmäßig erfolgreich an Weiterbildungen teil.

Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen. XY war ein belastbarer, hochmotivierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter. Auf seine sehr zuverlässige, umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise war auch in schwierigen Situationen jederzeit Verlass.

Er arbeitete stets zügig, umsichtig, sorgfältig und genau. xy war in hohem Maße zuverlässig und ehrlich.

Hervorzuheben waren seine jederzeit guten Arbeitsergebnisse. Zusammenfassend warenwir mit seinen Leistungen in jeder Hinsicht jederzeit voll zufrieden.

Wegen seines stes freundlichen, kontaktfreudigen und ausgegelichen Wesens wurde er allseits geschätzt; er förderte durchgehend aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre. Sein Verhalten gegenüber der Leitung, den Kollgen sowie unseren Kunden war stets einwandfrei.

Herr Apfel verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die äußerst angenehme Zusammenarbeit, für die stets guten Leistungen und seine Bereitschaft mit xy bla.. Sein Ausscheiden bedauern wir sehr. Für die Zukunft wünschen wir XY beruflich und auch persönlich alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg.


XY


Unterschrift

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Schreibe die erste Bewertung!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's