Anschreiben Zahnarztassistentin


oder

Zahnarztassistentin

Bewerbungsanschreiben

Ø 7/10 (102 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Zahnarztassistentin

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.02.2008:

schreib mal was über die intresse des berufes

Kommentar vom 25.09.2007:

Um gottes Willen. Sorry, aber das geht gar nicht. Das ist meiner meinung nach kein Anschreiben

Kommentar vom 13.09.2007:

unklare satzstellung, man schreibt nicht will, sonder möchte...Viel Glück

Kommentar vom 12.09.2007:

Als Kurzbewerbung vielleicht in Kombination mit einem Lebenslauf ganz ok.
Trotzdem würde ich eher die "übliche" Version wählen.
Was ist ein Anlernlingsplatz?

Entweder ist es eine Ausbildungsstelle als Zahnarzthelferin oder eben eine Stelle als ZAH.

Kommentar vom 07.09.2007:

ist kein richtiges anschreiben, gilt eher als dritte seite(motivationsseite) zu wenig informationen über den bewerber selber,

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage