Anschreiben Vertragsmanagement

Vertragsmanagement

Ø 9/10 (17 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 26,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Vertragsmanagement

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 17.04.2011:

Bewerbung um den Arbeitsplatz als kaufmännischer Sachbearbeiter für den Bereich Vertragsmanagement

Etwas kürzer und auf 1 Zeile:
Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter für den Bereich Vertragsmanagement
oder
Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter Vertragsmanagement

Ich werde meinen Wohnsitz nach XXX verlegen und sehe in Ihrem Unternehmen große Chancen für meine berufliche Zukunft. Da ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe, bewer-be ich mich um die Stelle als kaufmännischer Sachbearbeiter.

Gibt es denn eigentlich auch eine Stellenausschreibung? Oder woher wissen Sie denn eigentlich, das dort gesucht wird?

Zu meinen Stärken zähle ich meine selbstständige Arbeitsweise sowie meine Teamfä-higkeit. In neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell und sicher ein und möchte gerne an Schulungen bzw. Weiterbildungen teilnehmen. Ebenso zeichnen mich Zuver-lässigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.

Wo finde ich die Begründung für diese Eigenschaften?

Mein möglicher Eintrittstermin ist der 01. August 2011. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem monatlichen Bruttogehalt von 2.000,- €.

Sind diese Angaben vom Unternehmen gefordert? Wenn nicht, dann sollte das auch nicht angegeben werden.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken