Anschreiben Verkaufsleiter / Key Account Manager

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Anschreiben online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 8/10 (85 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 28,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Verkaufsleiter / Key Account Manager Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 18.01.2010:

Schon auf den ersten Blick zuviel Text. Gestalten Sie den Anschreibentext schlanker und beschränken Sie sich auf das Wesentliche. Wenn Sie dennoch nicht alles unterbringen können, können Sie immer noch eine Dritte Seite gestalten.

Der Umzug in die Nähe des Unternehmenssitzes ist für mich kein Hinderungsgrund.

Vermeiden Sie generell Negativsätze, mit "nicht", "kein" usw.
Negationen werden gern mal überlesen und dann steht dort, dass es für Sie ein Hinderungsgrund ist.

Mein derzeitiges Jahresgehalt beträgt XX.000 EUR zzgl. Kfz und Boni. Der Arbeitsbeginn kann nach Vereinbarung, auch sehr kurzfristig, erfolgen.

Sofern diese Angaben nicht vom Arbeitgeber gewünscht sind, besser weglassen. Damit spar

Kommentar vom 12.11.2011:

Meiner Meinung nach sind die folgenden Formulierungen nicht optimal:

[Verkaufs- und Vertriebserfahrung ] warum doppelt?

[rd. 12 Jahre] Abkürzungen möglichst vermeiden

[Die letzten 4 1/2 Jahre verbrachte ich im Export] Seine Zeit verbringt man im Ausland oder im Urlaub. Besser: ...habe ich mich mit dem Auf- und Ausbau von ..... im Export beschäftigt.

[durch gezielte Akquise und Vertriebssupport] hier würde ich den Ausdruck Akquisition verwenden. Grammatik: durch eine gezielte Akquisition und den Support von....

["open minded" bedeutet auch in anderen Kulturkreisen keine Ein-schränkung.] Passt nicht so richtig, was will gesagt werden?

[ist eine wichtige Basis für erfolgreiche Vertriebsarbeit] für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

[Der Arbeitsbeginn kann nach Vereinbarung, auch sehr kurzfristig, erfolgen.] keine Kommas

Schrift lieber etwas größer und weniger Text.

Kommentar vom 14.04.2014:

Ein Bewerber ist gut beraten, die Entscheidung über seine Qualifikation nicht in seinem Anschreiben vorweg zu nehmen, sondern die Entscheidung dem Personaler zu überlassen.

Kommentar vom 22.04.2014:

Verbesserungsvorschlag;
damit ein persönlicher Bezug entstehen kann, ist ein telefonischer Erstkontakt zu empfehlen.

Kommentar vom 10.10.2014:

sehr selbstbewusst, gute struktur, verheissungsvoll, ergaenzen wuerde ich erfolge in form von belegbaren zahlen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen