Anschreiben Verfahrensmechaniker Glastechnik

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (68 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 22,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Verfahrensmechaniker Glastechnik Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Das ist mein erstes Muster

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 09.01.2009:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier besser eine richtigen Ansprechpartner finden.

und bewerbe mich daher bei Ihnen für die Anstellung als Einrichter.

Im Betreff schreibst du "Bewerbung als Verfahrensmechaniker Glastechnik". Ist das das Gleiche wie "Einrichter"?

Ich möchte meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse gerne erweitern und interessiere mich für die Arbeit bei Ihnen im besonderem Maße

Welche "beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse" kannst du denn bereits aufweisen? Und zwar Fachkenntnisse (Hardskills)!

da in diesem umfangreichen Arbeitsgebiet meine persönlichen Ziele und Interessen ihren Platz finden.

Was hast du denn für Interessen und Ziele?

Fazit:
Leider sehr viel BlaBla. Es fehlt die Angabe konkreter Fachkenntnisse! Eventuell sogar eine entsprechende Ausbildung.

Kommentar vom 17.09.2009:

Gute Vorlagen die man sehr gut zurechtbasteln kann und das ohne kosten wäre auch bereit was beizusteuern

Kommentar vom 13.10.2009:

Super Bewerbungsschreiben. 1a formuliert. Würde mich als Chef überzeugen.

Kommentar vom 24.11.2009:

bewirbst du dich zufällig bei O-I Glasspack ?

Kommentar vom 19.12.2014:

Sehr gut ausformuliert mit innovativer Formulierung.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen