Anschreiben Steuerfachangestellte


oder

Steuerfachangestellte

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (441 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Steuerfachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.05.2015:

Die Bewerbung an sich ist gut. Nur die Optik find ich zu unübersichtlich.

Kommentar vom 29.10.2014:

Ansprechpartner im Anschriftenfeld ergänzen.

Kommentar vom 03.07.2014:

das schreiben ist gut und bringt ein noch auf weitere Ideen und verbesserungen, danke!

Kommentar vom 04.02.2011:

Die Bewerbung ist sehr gut ;)

Kommentar vom 21.12.2009:

über die Internetseite der Agentur für Arbeit bin ich auf Ihr Angebot einer Ausbildungsstelle zur Steuerfachangestellten aufmerksam geworden. Die zusätzlichen Informationen auf ihrer Homepage haben mich in meiner Meinung bestärkt, einen kaufmännischen Beruf zu erlernen. Ich bewerbe mich daher um einen Ausbildungsplatz zum September 2010.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Schwetzingen, das ich im Juli 2010 mit der Fachhochschulreife und dem zusätzlichen Erwerb des staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten verlassen werde.

Meine Stärke liegt im wirtschaftlichen Bereich, aber auch in Mathematik und Textverarbeitung erziele ich gute Leistungen. Ich besitze ebenso grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Datenverarbeitung, Rechnungswesen und Gesamtwirtschaft. Da mir diese Fächer viel Freude bereiten, möchte ich mich gern beruflich damit weiterhin auseinandersetzen.

Zudem sehe ich in dem Beruf des Steuerfachangestellten und später des Steuerberaters einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz.

Ich möchte mich gern bei Ihnen vorstellen.

Kommentar vom 18.10.2009:

Zu viel Text. Die Wörter wie würde sollten wegbleiben

Kommentar vom 24.09.2009:

du hast alles genau so geschrieben wie es jeder andere auch tun würde ich würde micch an deiner stelle stwas individueller versuchen auszudrücken

gruß ich

Kommentar vom 23.01.2008:

nicht zweimal Teamorientiert: besser vielleicht als persönliche Stärke:
...schnelle Auffassungsgabe und ... hohe Einsatzbereitschaft; anschließend ...Teamorientiertes Arbeiten

statt zweimal Arbeiten kurz hintereinander: ... zu handeln. ...Teamorientiertes Arbeiten

Ansonsten finde ich es gut

Kommentar vom 08.01.2008:

Ehrlich gesagt nur gut. dieses Anschreiben ist zu nüchtern gschrieben, es fehlt die wahre Begeisterung für das Unternehmen und für den Beruf den man ausübt. Es fehlt das gewisse etwas.

Kommentar vom 07.12.2007:

Viele Flosken und leere Worte. Es sieht aus, als hätte man blumig schreiben wollen, aber es nicht gekonnt

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage