Bewerbung als Sozialversicherungsfachangestellte


oder

Sozialversicherungsfachangestellte

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (93 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sozialversicherungsfachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.01.2012:

also ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben .. und bin 100%ig davon überzeugt dass sie dich mit dieser bewerbung nicht nehmen werden.. aufgrund der vielen grammatikfehler.. der falschen anordnung der absätze und jeder sollte wissen wenn er eine bewerbung schreibt dass hobbies nicht ins anschreiben gehören ;) nichts gegen dich .. aber die bewerbung vorallem das anschreiben sollte für dich werben.. und dass tuts hier nicht.. also überarbeite das ganze einfach noch mal ;) du schaffst das schon :D
PS. wie gesagt ich schreibe im moment auch gerade eine bewerbung und ich würde mich sehr freuen wenn du deine vollendete bewerbung noch mal für mich veröffentlichst ;) damit ich auch einen anhaltpunkt habe :D
und hast du die stelle gekriegt ? :D

Kommentar vom 29.12.2011:

Ansich finde ich das Bewerbungsschreiben nicht schlecht, allerdings sollte man bei einem solch wichtigen Schreiben keine Rechtschreibfehler machen..

Grüße,
Lisa

Kommentar vom 08.04.2008:

Diese Bewerbung sagt mir nichts zu, ist nicht persönlich gemeint. Zudem sind da zu viele Grammatikfehler drin!!!!!

Kommentar vom 11.03.2008:

Ich schließe mich dem Verfasser vom 22.10.2007 an. Dennoch möchte ich hinzufügen, dass die Schreibweise für eine Hochschulabsolventin eigentlich ungenügend ist.

Personaler stellen sich unter anderen drei wichtige Fragen:

- Hat der Bewerber/die Bewerberin sich mit dem Beruf auseinander gesetzt?
- Kennt der Bewerber/die Bewerberin das Unternehmen?
- Stimmen die von uns vorgegebenen Bewerbungsbestimmungen....?

Ich finde, der Kern dieser Ausbildung fehlt in dieser Bewerbung. In dieser Ausbildung arbeitet man auch viel mit gesetzlichen Bestimmungen, davon steht dort gar nichts

Kommentar vom 22.10.2007:

Augenscheinlich sieht sie ganz gut aus. Doch als ich den ersten Absatz las, habe ich gedacht, ich guck nicht richtig. Zum einen hast du den Anfangsbuchstaben nach einem Komma groß geschrieben, das geht gar nicht und zum anderen in der Text nicht aussagend genug und zu knapp meiner Meinung nach. Außerdem schreibt man Unternehmen, nicht Firma. Es fehlen Komma`s. Teilweise umgangsprachlich. Hobbies gehören da nicht rein, sondern in den Lebenslauf, ich will aber auch nciht sagen, dass es wirklich verkehrt ist. Und ich finde, da fehlt ein bisschen mehr, warum du diesen Beruf ausüben willst und warum bei der AOK. Denn meiner Meinung nach reicht nicht, was da steht ! Aber sonst eigentlich ganz gut getroffen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage