Anschreiben Service-Leiter KFZ


Service-Leiter KFZ

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (29,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsanschreiben Service-Leiter KFZ

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 05.02.2015:

mit mir erhält Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter mit solider Kfz-Meister-Ausbildung, mit betriebswirtschaftlichem Wissen und hoher Serviceorientierung. Ich bin Staatlich geprüfter Betriebswirt des Handwerks.

Besser:
Ihr Unternehmen erhält mit mir einen Mitarbeiter mit solider Kfz-Meister-Ausbildung, mit betriebswirtschaftlichem Wissen und hoher Serviceorientierung. Zudem bin ich Staatlich geprüfter Betriebswirt des Handwerks.

Derzeit arbeite ich bei der Firma XXXX in der Position des Serviceberater / Betriebsleiter.

... des Serviceberaters und Betriebsleiters.

Jedoch möchte ich mich betrieblich verändern, gerne in die Richtung Ihres Unternehmens.

Möchtest du dich betrieblich oder beruflich verändern? Im ersteren Fall interessiert es mich, warum du dir das Unternehmen für deine Veränderung ausgesucht hast. Was macht dich sicher, dass das Unternehmen genau das ist, was du suchst?

Deine Absenderadresse müsste dann noch im Seitenkopf untergebracht werden. Da kannst du aber einen Einzeiler wählen. Alternativ empfehle ich dir, an dem Absatz "Mein persönlicher Ehrgeiz, meine Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben ermöglichen es mir, den Aufgabenbereichen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden. Zuverlässiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sowie die Zusammenarbeit im Team sind mir gut vertraut." zu sparen.

Ich bin zwar kein Freund von Stichpunkten, da ich meine, es geht zuviel Platz weg. Aber hier passt es.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner betrieblichen oder beruflichen Veränderung.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage