Anschreiben Sachbearbeiterin (Teilzeitkraft)


oder

Sachbearbeiterin (Teilzeitkraft)

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (15 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sachbearbeiterin (Teilzeitkraft)

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 10.08.2008:

Sehr geehrte Damen und Herren

Besser den richtigen Ansprechpartner für die Bewerbung finden. Und die Grußformel mit einem Komma abschließen.

die ausgeschriebene Stelle als Sachbearbeiterin entspricht meiner Vorstellung.

Vorschlag:
die ausgeschriebene Stelle entspricht sowohl meinen beruflichen Vorstellungen, als auch meinen Fähigkeiten und Neigungen. Daher bewerbe ich mich usw.

Die Betreuung meines Sohnes ist gesichert, daher bin ich zeitlich flexibel und kann
vor- als auch nachmittags arbeiten.

Diesen Satz nach hinten verlagern.

Außerdem beherrsche ich die gängigen PC-Anwendungen, wie MS Word, Excel und Outlook sehr gut und habe diese Kenntnisse in praxisbezogenen Weiterbildungen gefestigt

Besser mit einem Beispiel belegen.
... und habe diese Kenntnisse in praxisbezogenen Weiterbildungen, wie zum Beispiel XY, gefestigt.

Die Tätigkeit in Ihrem Unternehmen stellt sich für mich als eine positive Herausforderung dar.

Warum denn?

Ich bin mir sicher, bereits nach kurzer Einarbeitung eine Bereicherung für Ihr Team zu sein.

Etwas selbstsicherer formulieren:
Ich bin mir sicher, eine Bereicherung für Ihr Team zu sein.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage