Anschreiben Sachbearbeiterin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (13 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 46,80 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Sachbearbeiterin Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Ich wäre sehr erfreut, könnte jemand netter Weise meine Bewerbung Korrektur lesen. Vielen Dank im Voraus!

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 13.09.2008:

Hallo,

Sie suchen einen Korrektor? Hier bin ich.
Ihr Text ist orthografisch - meiner Meinung nach - soweit in Ordnung.
Kommt hinter "OP-Verwaltung" ein Komma?

Diesen Satz würde ich weglassen:
"Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit bei
dem Finanzamt Magdeburg sehr interessiert." Das hatten Sie schon verdeutlicht.

Die letzten Sätze schreiben Sie besser so. "Verbleiben mit freundlichen Grüßen" ist altmodisch und "Anlagen" werden nicht mehr aufgeführt. Das Wort "Anlagen" steht unter dem Namen, in der Nähe des unteren Papierrandes.

"Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch und
freue mich über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Susi Sonnenschein

Anlagen"

Viel Erfolg und alles Gute

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen