Anschreiben Sachbearbeiterin


oder

Sachbearbeiterin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (255 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sachbearbeiterin

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.11.2015:

typische Einleitung, fehlt zu wenig auf

Kommentar vom 24.02.2009:

nicht richtig formuliert:
Zitat:Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und der damit verbundenen Umzug in meinen Geburtsort, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

vielleicht besser so: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einem damit verbundenen Umzug in meinen Geburtsort, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Kommentar vom 10.11.2008:

sehr hilfreich

Kommentar vom 04.09.2008:

Anrede grammatikalisch inkorrekt!

Kommentar vom 01.09.2008:

Hallo,
vielen Dank für die Info mit Kommas stehe ich leider auf Kriegsfuß

Kommentar vom 01.09.2008:

Die Kündigungsfrist würde ich nur erwähnen, falls es gefordert ist. Das kann man ja immer noch per Telefon oder im Gespräch klären.

Die Bewerbung an sich find ich gut.

Was mir aufgefallen ist, ist ein Kommafehler in folgendem Satz:

Der Umgang mit der EDV, den gängigen Office- Anwendungen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich.

mit Komma: Kommunikationsmitteln, ist für mich selbstverständlich.

Kommentar vom 01.09.2008:

Hallo Zusammen,
für jegliche Vorschläge zur Verbesserung wäre ich sehr Dankbar. Ist es ratsam wenn ich die Kündigungsfrist meines jetzigen Arbeitgeber erwähne?
Vielen Dank im Voraus für Vorschläge

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage