Anschreiben Sachbearbeiterin


oder

Sachbearbeiterin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sachbearbeiterin

Ich waere euch sehr dankbar wenn Ihr mir mitteilen koenntet wie dieses Anschreiben auf euch wirkt und was Verbesserungswuerdig ist.
Da ich in den Punkt Anschreiben doch sehr kritisch bzw. unsicher bin. Vielen Dank

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.06.2009:

Insgesamt ist es aber noch zuviel Text. Das Anschreiben muss auf 1 Seite passen. Und hier kämen ja noch die Adressen für Absender und Empfänger hin. Zumindest 1 Block / Absatz sollte noch entfernt werden.

da dieses Stellenprofil voll und ganz meine Fähigkeiten und Neigungen aufzeigt.

Vorschlag als Alternative:
... da dieses Stellenprofil voll und ganz meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.

und die Verwaltung gehören zu meinen Aufgaben.

Hier kommt (glaub ich) noch ein Komma rein:
... und die Verwaltung, gehören zu meinen Aufgaben.

und besitze ein fundiertes Wissen in den gängigen Office- Anwendungen sowie SAP und den einschlägigen Kommunikationsmitteln.

Das mit dem SAP wurde bereits vorher erwähnt. Daher würde ich das aus diesem Satz entfernen.

Ansonsten sehr gutes Anschreiben!

Kommentar vom 22.06.2009:

Hallo,

das Anschreiben klingt für mich sehr zielbewusst. Finde ich klasse!

Viel Glück

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage