Anschreiben Sachbearbeiter EDV


oder

Sachbearbeiter EDV

Bewerbungsanschreiben

Ø 7/10 (9 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sachbearbeiter EDV

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 11.08.2010:

Sehr geehrte Damen und Herren

Eine persönliche Ansprache wäre viel besser! Kannst du nicht die Telefonnummer herausfinden und dich dort direkt erkundigen? Dabei kannst du dich gleich ein wenig vorstellen. Den Vorabkontakt nimmst du dann in deine Einleitung auf. Das zeugt von Initiative und hebt dich von Mitbewerbern ab. Der derzeige Einleitungssatz klingt mir noch zu standardisiert und nicht auf das Unternehmen bezogen.

Falls Sie Interesse an einem zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter haben, der sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Diese Information kannst du problemlos auf 1 Zeile zusammenkürzen. Den dadurch freiwerdenden Platz nutzt du dann dafür, um Rückschlüsse deiner Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gewinn der Firma zu schließen. Du musst schließlich für dich werben! Das macht man aber nicht mit "Ich habe A und B gemacht". Schau dazu mal in den Beitrag Qualifikationen im Anschreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage