Anschreiben Rental Agent


oder

Rental Agent

Bewerbungsanschreiben

Ø 7/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Rental Agent

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 14.09.2009:

Die Adresse senkrecht geschrieben, würde ich mir nochmal überlegen. Das macht es durchaus schwer zu lesen.

Bewerbung als Rental Agent

Doppelte Formatierungen sind zu vermeiden. Entweder fett oder kursiv.

Sehr geehrte Damen und Herren

Unbedingt den Ansprechpartner ermitteln. Dann wirkt das Anschreiben persönlicher und Sie zeigen Initiative.

Was bringe ich mit, um in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein?

- selbstständige, sorgfältige u. eigenverantwortliche Arbeitsweise

- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft u. starke Motivation

Was soll die Stichpunktform? Eigenschaften sind imho mit Beispielen zu belegen!

Dank der unterschiedlichen bisherigen Anforderungen konnte ich meine persönlichen Eigenschaften u. Berufsfähigkeiten

Um was für "unterschiedliche, bisherige Anforderungen" handelt es sich denn? Beispiele bringen!

Persönlich runde ich mein Profil mit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein u. Kommunikationsfähigkeit ab.

Hier auch wieder: es reicht nicht einfach Eigenschaften aufzuzählen, die Eigenschaften müssen auch belegt werden! Zumindest 1 Eigenschaft davon ... ansonsten ist das nur blabla. Kann ja jeder hinschreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage