Anschreiben Reklamationssachbearbeiter


oder

Reklamationssachbearbeiter

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (12 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Reklamationssachbearbeiter

Gehaltsvorstellung wird verlangt!

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.08.2013:

Sehr gutes Berwerbungsanschreiben...

Kommentar vom 12.05.2013:

Für mein Empfinden etwas kurz.

Kommentar vom 10.03.2011:

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Homepage von XX gelesen.

(Zu) viele Bewerber fangen ihre Einleitung so an. Aber das möchte niemand lesen! Die Stellenanzeige gehört in den Betreff und in der Einleitung wird der Bezug zum Unternehmen aufgebaut sowie das Interesse an der eigenen Person geweckt. So in etwa hast du das schon in deinem zweiten Einleitungssatz gemacht. Das du die Stellenanzeige mit Interesse gelesen hast, ist klar, ansonsten würdest du dich schließlich nicht bewerben.

Auch wenn mir meine derzeitige Arbeit große Freude bereitet und mir ein verbindliches Übernahmeangebot seitens meines Arbeitgebers vorliegt, möchte ich mich beruflich gerne verändern und mich durch neue Herausforderungen weiterentwickeln.

Warum siehst du denn das Zielunternehmen als besonders geeignet dafür? Wo siehst du genau die Herausforderungen?

Durch meine offene und unkomplizierte Art fällt es mir sehr leicht, mich in ein bestehendes Team einzubringen und zu integrieren. Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität, Belastbarkeit sowie selbständiges Arbeiten sind für mich selbstverständliche Eigenschaften.

Ohne praktische Belege sind das alles nur leere Worte. Bring Beispiele, wo du die Eigenschaften bisher unter Beweis gestellt hast!

Kommentar vom 10.03.2011:

Ich würde Worte wie "noch" vermeiden--> Zurzeit befinde ich mich "noch" in der Ausbildung. Ich finde das klingt herabwürdigend, so als wenn die Ausbildung etwas schlechtes ist. Ich würde außerdem vermeiden, einen Satz mit "auch" zu beginnen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage