Bewerbungsschreiben Projektmanager: Muster zur Bewerbung


oder

Projektmanager

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (43 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Projektmanager

Hier mein Bewerbungsschreiben für eine Stelle als Projektmanager. Bitte um Verbesserungsvorschläge :)

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 11.08.2014:

Geht zu wenig auf den Arbeitgeber ein.

Kommentar vom 12.06.2014:

Nicht wirklich gut. Etwas lahm und ohne Schwung

Kommentar vom 08.04.2014:

Mir fehlt der direkte Bezug auf die Ausschreibung. Insbesondere, wenn der/die Bewerber/in die eigenen Staerken hervorhebt, sollten diese in der ausgeschriebenen Stelle auch gefragt sein.
Besteht die Moeglichkeit, zur Bewerbung auch die Musterstellenausschreibung zu sehen?

Kommentar vom 03.04.2014:

Ihre eigen Präsentation hat mir sehr gut gefallen, Sie schaffen es wichtige Behauptungen zu Belegen und so von Kompetenz zu überzeugen.
Mit ist aufgefallen, dass kaum direkter Bezug zum Unternehmen hergestellt wird. Diesen Punkt würde ich nochmal kritisch hinterfragen. Es wäre denkbar, dass der Eindruck entsteht, diese Bewerbung geht nahezu identisch an sehr viele Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX

Kommentar vom 31.03.2014:

Den Kopf der Bewerbung könnte man auch als Einzeiler gemäß den DIN 5008 erstellen.

Ort- und Datum können direkt über dem Betreff rechtsbündig angebracht werden.

Die Anrede macht sich besser, wenn ein richtiger Name drinsteht.

Ansonsten finde ich die Bewerbung schon gut geschrieben, aber halt irgendwie am Unternehmen vorbei. Könntest du nicht noch bisschen erläutern, warum du eine Anstellung in DIESEM Unternehmen möchtest?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage