Anschreiben Produktionshelferin


Produktionshelferin

Ø 9/10 (163 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (24,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsanschreiben Produktionshelferin

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.06.2015:

Sehr brauchbar ich bin mit der Anregung zufrieden. Danke Schön!

Kommentar vom 27.05.2015:

Hat mir echt gut geholfen

Vielen vielen Dank

Kommentar vom 16.08.2013:

Ich finde es nicht kongruent für einen Produktionshelfer, dazu sind die Formulierungen sprachlich zu perfekt.

Kommentar vom 01.08.2011:

Leider besteht dieses Schreiben nur aus Phrasen ohne Sachbezug. Die Aufzählung von Adjektiven, die man meint, zwingend anbringen zu müssen, wirkt aufgesetzt. Tut mir leid, aber diese Bewerbung wirkt auf mich lieblos und einfach "unehrlich". Das habe ich hier schon wesentlich besser gesehen...

Kommentar vom 05.09.2010:

Kurz und bündig.

Nicht immer die DIN 5008 eingehalten, aber von der Formulierung her nicht schlecht.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage