Anschreiben Produktionshelferin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (162 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 24,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Produktionshelferin Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Das könnte dich auch interessieren


alle anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 05.09.2010:

Kurz und bündig.

Nicht immer die DIN 5008 eingehalten, aber von der Formulierung her nicht schlecht.

Kommentar vom 01.08.2011:

Leider besteht dieses Schreiben nur aus Phrasen ohne Sachbezug. Die Aufzählung von Adjektiven, die man meint, zwingend anbringen zu müssen, wirkt aufgesetzt. Tut mir leid, aber diese Bewerbung wirkt auf mich lieblos und einfach "unehrlich". Das habe ich hier schon wesentlich besser gesehen...

Kommentar vom 16.08.2013:

Ich finde es nicht kongruent für einen Produktionshelfer, dazu sind die Formulierungen sprachlich zu perfekt.

Kommentar vom 27.05.2015:

Hat mir echt gut geholfen

Vielen vielen Dank

Kommentar vom 14.06.2015:

Sehr brauchbar ich bin mit der Anregung zufrieden. Danke Schön!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen