Anschreiben Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst


oder

Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst

Hallo Leute, bin mir mit meiner Bewerbung ziemlich unschlüssig. Könntet ihr euch das mal anschauen? Bin für jeden Tipp und jede Kritik dankbar!!!

Musterbewerbung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst

Muster für eine Bewerbung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Die Bewerbungsvorlage kannst du in den Bewerbungseditor laden und online anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 18.01.2016:

Die Einleitung ist langweilig und redunant. Das steht schließlich alles schon im Betreff drin. Du bewirbst dich um eine Stelle im Vertriebsinnendienst. Warum? Warum in dieser Firma? Das wären Themen für die Einleitung. Es heißt im übrigen Vertriebsinnendienst - bitte die Rechtschreibung um Betreff überarbeiten.

Im weiteren Verlauf schreibst du dann, dass du deine Ausbildung beendet hast und anschließend übernommen wurdest - das ist ein halbes Jahr her. Jetzt interessiert mich natürlich ganz genau, warum du wechseln willst. Also begründe deine Motivation für die neue Anstellung bzw. die neue Tätigkeit.

Bringe auch den Nutzen deiner Skills für die neue Anstellung zum Ausdruck - damit ziele ich zum Beispiel auf die Englischkenntnisse. Was bringen dir die für die Stelle?

Anlagen usw. brauchen im Bewerbungsanschreiben nicht genannt zu werden.

Der Rest ist okay, auch wenn ich die Linie im Kopf nicht als sinnvoll erachte. Dann doch lieber bisschen mehr Platz zwischen Empfänger und Absender lassen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage