Anschreiben Mitarbeiter Projektmanagement

Mitarbeiter Projektmanagement

Ø 8/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 29,50 Kilobyte

Ich bitte um Vorschläge zur Verbesserung.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Mitarbeiter Projektmanagement

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 16.11.2014:

Hallo.

mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung gelesen und möchte mich Ihnen vorstellen.

Dieser Satz bringt keine neue Information und kann daher entfernt werden.

Orientiere dich bei dem Einleitungssatz an den Tipps aus Beitrag zum Bewerbungsanschreiben (Kernkompetenzen und Motivation). Da ist auch ein Beispiel drin.

Im Jahr 2007 habe ich als Weiterbildung das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Babes-Bolyai-Universität, Rumänien (deutsche Abteilung) aufgenommen und im Februar 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Das steht so sicher auch im Lebenslauf. Vergeude hier nicht soviel Platz damit.

Ich verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Software, insbesondere des MS Office Pakets, über gute SAP-Kenntnisse und arbeite mich gerne auch in andere Systeme ein.

Diesen Satz würde ich nur stehen lassen, wenn die Zielfirma SAP einsetzt. Das du dich gern einarbeitest, hast du schon geschrieben. MS-Office sollte auch jeder können.

Warum siehst du in diesem Unternehmen, in dieser Position deine berufliche Zukunft?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken