Bewerbung als Medizinische Fachangestellte in Vollzeit

Medizinische Fachangestellte

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 97,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Medizinische Fachangestellte

Tipp: Bewerbungsvorlage Bewerbung als Medizinische Fachangestellte

Muster für eine Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA). Die Bewerbungsvorlage kann im Bewerbungseditor online bearbeitet werden.

Zur Bewerbungsvorlage

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.05.2020:

Bewerbungsanschreiben
Mir fehlt ein Bezug zu einem Vorabgespräch. Es ist keine Stellenanzeige vorhanden, das ist klar, aber du könntest zumindest telefonisch nachfragen, ob die Bewerbung erwünscht ist. Daher kommt ja auch die "Initiative". Das Telefonat oder Gespräch baust du dann in den Betreff und die Einleitung vom Anschreiben ein.

Die Einleitung wird dann auch kleingeschrieben begonnen. Wie bist du überhaupt auf die Praxis aufmerksam geworden? Das ist dann auch mein Hauptkritikpunkt. Stelle mehr Bezug zum Unternehmen her.

Tabellarischer Lebenslauf
Zur aktuellen Stelle könntest du noch Tätigkeiten mit drei Stichpunkten nennen. Das ist auch bei der Ausbildung möglich. Bei der Schule und der Ausbildung fehlen mir die Abschlussnoten. In den persönlichen Daten müsstest du noch deine Telefonnummer nennen. Du bist mit der Ausbildung fertig und hast auch schon Berufserfahrungen gesammelt. Der Lebenslauf sollte daher schon zwei Seiten umfassen.

Ansonsten: Design ist gut, Deckblatt ist komplett.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen