Bewerbung als Medizinische Fachangestellte in Vollzeit


oder

Medizinische Fachangestellte

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Medizinische Fachangestellte

Muster Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA)

Muster für eine Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA). Die Bewerbungsvorlage kann im Bewerbungseditor online bearbeitet werden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.05.2020:

Bewerbungsanschreiben
Mir fehlt ein Bezug zu einem Vorabgespräch. Es ist keine Stellenanzeige vorhanden, das ist klar, aber du könntest zumindest telefonisch nachfragen, ob die Bewerbung erwünscht ist. Daher kommt ja auch die "Initiative". Das Telefonat oder Gespräch baust du dann in den Betreff und die Einleitung vom Anschreiben ein.

Die Einleitung wird dann auch kleingeschrieben begonnen. Wie bist du überhaupt auf die Praxis aufmerksam geworden? Das ist dann auch mein Hauptkritikpunkt. Stelle mehr Bezug zum Unternehmen her.

Tabellarischer Lebenslauf
Zur aktuellen Stelle könntest du noch Tätigkeiten mit drei Stichpunkten nennen. Das ist auch bei der Ausbildung möglich. Bei der Schule und der Ausbildung fehlen mir die Abschlussnoten. In den persönlichen Daten müsstest du noch deine Telefonnummer nennen. Du bist mit der Ausbildung fertig und hast auch schon Berufserfahrungen gesammelt. Der Lebenslauf sollte daher schon zwei Seiten umfassen.

Ansonsten: Design ist gut, Deckblatt ist komplett.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage