Anschreiben Medientechniker/-ingenieur

Medientechniker/-ingenieur

Ø 9/10 (53 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 31,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Medientechniker/-ingenieur

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.04.2010:

während meiner Recherche im Internet wurde ich (...) auf der Internetseite Ihres Unternehmens aufmerksam.

ich finde dass ist eine wiederholung.
solche wiederholungen sollte man sich im ersten satz nicht leisten.
danke.

Kommentar vom 10.05.2011:

zu allgemein und langweilig. den einleitungssatz würde ich kürzen.

Kommentar vom 08.01.2012:

"Während meiner Recherche ...": dass er die Stellenanzeige gefunden hat, steht schon im Betreff und Bezug
"Mit großem Interesse ...": ja ja, wir alle lesen am liebsten Stellenanzeigen und direkt danach Todesanzeigen mit großem Interesse.
"... bewerbe mich deshalb": er bewirbt sich, weil er die Stellenanzeige gelesen hat? Nein, er bewirbt sich, weil er einen Job braucht (er steht sofort zur Verfügung).
"erfolgreich abgeschlossen": wie erfolgreich denn?
"hohes Wissen aufgebaut": wer kann das bestätigen? Im Moment ist das nur eine Behauptung.
Der folgende Absatz ist eine plumpe Wiederholung des Lebenslaufs.
Gehaltswunsch nur, wenn es gefordert wurde.

Der Bewerber schreibt, was er bisher alles getan hat, erwähnt aber mit keinem Wort, wie er dem neuen Arbeitgeber zukünftig helfen kann. Insgesamt sehr viel Bla bla. Das hätte man auch knackiger hinbekommen können.

http://wellisolutions.de/bewerbung

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken