Anschreiben Medientechniker/-ingenieur


oder

Medientechniker/-ingenieur

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (53 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Medientechniker/-ingenieur

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.01.2012:

"Während meiner Recherche ...": dass er die Stellenanzeige gefunden hat, steht schon im Betreff und Bezug
"Mit großem Interesse ...": ja ja, wir alle lesen am liebsten Stellenanzeigen und direkt danach Todesanzeigen mit großem Interesse.
"... bewerbe mich deshalb": er bewirbt sich, weil er die Stellenanzeige gelesen hat? Nein, er bewirbt sich, weil er einen Job braucht (er steht sofort zur Verfügung).
"erfolgreich abgeschlossen": wie erfolgreich denn?
"hohes Wissen aufgebaut": wer kann das bestätigen? Im Moment ist das nur eine Behauptung.
Der folgende Absatz ist eine plumpe Wiederholung des Lebenslaufs.
Gehaltswunsch nur, wenn es gefordert wurde.

Der Bewerber schreibt, was er bisher alles getan hat, erwähnt aber mit keinem Wort, wie er dem neuen Arbeitgeber zukünftig helfen kann. Insgesamt sehr viel Bla bla. Das hätte man auch knackiger hinbekommen können.

http://wellisolutions.de/bewerbung

Kommentar vom 10.05.2011:

zu allgemein und langweilig. den einleitungssatz würde ich kürzen.

Kommentar vom 14.04.2010:

während meiner Recherche im Internet wurde ich (...) auf der Internetseite Ihres Unternehmens aufmerksam.

ich finde dass ist eine wiederholung.
solche wiederholungen sollte man sich im ersten satz nicht leisten.
danke.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage