oder

Mechaniker

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (380 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Mechaniker

Bewerbung kommentieren

 
gut

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.09.2014:

typische Einleitungsatz, langweilig

Kommentar vom 26.08.2012:

Ich finde das die Bewerbung so gut ist.
Nur bei der Gehaltsvorstellung weiß ich nicht -gibt man pro Jahr (p.a. ) oder pro Monat an (p.m.)

Kommentar vom 24.11.2011:

Meiner Meinung nach ist der Satz mit der Gehaltsvorstellung vollkommen überflüssig.
Der Rest ist ganz in Ordnung.

Kommentar vom 14.05.2010:

Ganz gut gemacht,aber es ist wirklich zu lang^^''''
Naja und die gehaltsvorstellung geht garnett-.-'

Kommentar vom 12.07.2009:

Naja ich finde es etwas zuuu arg aufgetragen . kommt mir etz so vor als ob man der Held währ und ich als chef würde keinen in meinem team haben wollen der versucht der checker zu sein und alle anderen entweder im schlechten licht stehen zu lasen weil der bewerber ja sowieso der beste is oder er versucht mit seiner achso guten laune an zu stecken.

Sry finde es net so gut ...

Kommentar vom 25.03.2009:

zu lang

Kommentar vom 03.03.2009:

Rechtschreibung sollte in einem Bewerbungsschreiben korrekt sein.
Einen Arbeitsstiel kannte ich vorher noch nicht

Kommentar vom 28.06.2008:

Sehr gut!

Kommentar vom 24.04.2008:

öhm.. die gehaltvorstellung würde ich da niemals mitrein schreiben.. bischen unpassend dann schon damit anzufangen oder??^^
aber sonst ganz gut...

Kommentar vom 23.04.2008:

die Bewerbung gefällt mir von der Formulierung sehr gut :-D

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage