Bewerbungsanschreiben Maschinen- und Anlagenführer


Maschinen- und Anlagenführer

Bewerbungsanschreiben

Ø 4/10 (14 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Rigov, Muster
Ernst-Thälmann-Ring X
99XX0 Musterstadt
Telefon: +49 159 XXX
E-Mail: rigov.muster@gmx.de

 


Randstad Deutschland
Frau Rebecca Mustermann
Nikolaistraße 3
04109 Leipzig

 

Musterstadt, 16.02.2021

Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer
Ihre Stellenanzeige auf … vom 16.02.2021

Sehr geehrte Frau Rebecca Mustermann,

durch meine gezielte Suche nach einem Arbeitsplatz als Maschinen- und Anlagenführer im Internet, wurde ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich bin 30 Jahre alt. Zurzeit bin ich arbeitsuchend und strebe einen Wohnortwechsel nach Leipzig an.

Ich bin gelernter Maschinen- und Anlagenführer. Meine ersten Erfahrungen in der Industrie/Produktion sammelte ich bei meiner Ausbildungsstelle. Hauptsächlich war ich an Hydraulischen- und Exzenterpressen eingesetzt. Hauptaufgabe war das Einrichten und die Instandhaltung der Pressen und die Qualitätsprüfung der Teile. In meiner Ausbildung besuchte ich auch viele Lehrgänge, zu Themen wie Drehen, Fräsen, CNC Programmieren und dem Umgang mit dem Gabelstapler.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Alexey Muster

 

Anlagen
Lebenslauf
Zeugniskopien

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage