Anschreiben Kosmetikerin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (448 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 22,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Kosmetikerin Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Ähnliche Bewerbungen


alle anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

17 Kommentare

Kommentar vom 27.09.2007:

Ich glaube es war zu selbstsicher

Kommentar vom 30.10.2007:

n paar Grammatikfehler und die Darstellung ist auch nicht gerade das Wahre

Kommentar vom 31.08.2008:

Du hast ein paar Rechtschreibe Fehler gemacht und achte darauf dass du dich nicht vertippst.

Kommentar vom 27.10.2008:

ich würde das aufzählen etwas anders machen (es ist kein lebenslauf)aber sonst ist das ganz in ordnung.
auch schön selbstbewusst.

Kommentar vom 01.02.2009:

achtung rechtschreibfehler am anfang

Kommentar vom 27.05.2009:

Die Bewerbung ist sehr gut ,
Jetzt weiss ich wie ich meine Bewerbung schreiben kann ...
Es ist leider kein Lebenslauf dabei und ein paar Rechtschreib fehler
=-)

Kommentar vom 16.06.2009:

Mir gefällt diese Musterbewerbung sehr gut;ist ordentlich,übersichtlich erstellt,kann man,auch wenn man erst in der 6. Klasse ist,gut als "Vorbild"verwenden. Vielen Dank

Kommentar vom 22.06.2009:

viel zu viele rechtschreibfehler

Kommentar vom 15.09.2009:

Rechtschreibung beachten!!!! Ist dieses Schreiben den aktuellen Standards gewachsen?

Kommentar vom 07.10.2009:

ich finde die Bewerbung sehr gut, in vielen Fällen liest man immer so viel geschwollenes

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen