Anschreiben Key-User elektronische Patientenakte

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Bewerbungsanschreiben online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 815,79 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Key-User elektronische Patientenakte Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 03.05.2019:

Das Deckblatt gefällt mir. Es reicht auch vollkommen aus. Inhaltlich gibt es dazu nichts weiter zu sagen, außer passt.

Das Bewerbungsschreiben ist auf den ersten Blick noch etwas übersichtlich. Hier könnte sicher noch mehr Text eingebunden werden. Die Einleitung wird klein begonnen. Die Ausschreibung wird im Betreff genannt.

Für mich würde sich ein großer Wunsch erfüllen, im Bereich EDV zu arbeiten, auch bereits praktische Erfahrungen im Bereich EPA zu nutzen.

Diesen Satz musst du überarbeiten. Inhaltlich passt der nicht.

Ich arbeite seit 25 Jahren im Schichtdienst und das immer noch sehr gerne, das spricht, denke ich für sich.

Wenn du das so schreiben willst, dann mit einem weiteren Komma und in zwei Sätzen.
Ich arbeite seit 25 Jahren im Schichtdienst und das immer noch sehr gerne. Das spricht, denke ich, für sich.

Statt "Ich hoffe bald von Ihnen zu hören." wäre ein "Gern überzeuge ich Sie ..." ansprechender.

Beim Lebenslauf könntest du inhaltlich noch etwas zu den verschiedenen Stationen sagen. Was hast du dort so gemacht usw. Die zeitlichen Daten fliesen ineinander. Das muss korrigiert werden. Sicher können noch einigen Dinge in eine extra Rubrik "Ausbildung" ausgelagert werden. Eventuell können Sie auch noch spezielle Fähigkeiten nennen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen