Anschreiben Key-User elektronische Patientenakte


oder

Key-User elektronische Patientenakte

Bewerbungsanschreiben

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Key-User elektronische Patientenakte

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 03.05.2019:

Das Deckblatt gefällt mir. Es reicht auch vollkommen aus. Inhaltlich gibt es dazu nichts weiter zu sagen, außer passt.

Das Bewerbungsschreiben ist auf den ersten Blick noch etwas übersichtlich. Hier könnte sicher noch mehr Text eingebunden werden. Die Einleitung wird klein begonnen. Die Ausschreibung wird im Betreff genannt.

Für mich würde sich ein großer Wunsch erfüllen, im Bereich EDV zu arbeiten, auch bereits praktische Erfahrungen im Bereich EPA zu nutzen.

Diesen Satz musst du überarbeiten. Inhaltlich passt der nicht.

Ich arbeite seit 25 Jahren im Schichtdienst und das immer noch sehr gerne, das spricht, denke ich für sich.

Wenn du das so schreiben willst, dann mit einem weiteren Komma und in zwei Sätzen.
Ich arbeite seit 25 Jahren im Schichtdienst und das immer noch sehr gerne. Das spricht, denke ich, für sich.

Statt "Ich hoffe bald von Ihnen zu hören." wäre ein "Gern überzeuge ich Sie ..." ansprechender.

Beim Lebenslauf könntest du inhaltlich noch etwas zu den verschiedenen Stationen sagen. Was hast du dort so gemacht usw. Die zeitlichen Daten fliesen ineinander. Das muss korrigiert werden. Sicher können noch einigen Dinge in eine extra Rubrik "Ausbildung" ausgelagert werden. Eventuell können Sie auch noch spezielle Fähigkeiten nennen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage