Anschreiben Kaufmännische Angestellte


oder

Kaufmännische Angestellte

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kaufmännische Angestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 26.07.2017:

- Einleitung wird klein begonnen
- nach der Anrede kommt ein Komma
- die Einleitung ist eine Standardphrase -> auf das Unternehmen zuschneiden!
- mehr das Unternehmen in das Anschreiben einbinden (Warum wird dort gesucht? Was ist so interessant an dem Unternehmen?)
- am Seitenende wird in der Regel das Wort "Anlagen" gesetzt

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage