Anschreiben Kauffrau im Groß- & Außenhandel


oder

Kauffrau im Groß- & Außenhandel

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (55 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau im Groß- & Außenhandel

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.02.2010:

den anderen Meinungen schließ ich mich an, und schauen das alles die gleiche Schriftart ist. Sonst soweit so gut.

Kommentar vom 17.11.2009:

Dort nahm ich mir mit großem Interesse die dazugehörigen Fertigkeiten und Kenntnisse an, um sie zur Zufriedenheit meiner Kollegen und Mitarbeiter anzuwenden.

Das passt irgendwie nicht so richtig. Vielleicht eher so:
Dort eignete ich mir mit großem Interesse die dazugehörigen Fertigkeiten und Kenntnisse an, um sie zur Zufriedenheit meiner Kollegen und Mitarbeiter anzuwenden.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:
• Angebotsbearbeitung im Bereich Baustoffe,
• Abwicklung von Lager und Streckengeschäften,
• Kundenbetreuung im Bereich Baustoffe und Baustofftechnik
• Lieferscheinbearbeitung und Rechnungslegung
• Objektbetreuung

Die Stichpunkte könnten Sie doch auch sicher in ganze Sätze ausformulieren. Damit sparen Sie zudem auch noch Platz!

Optisch macht es auf mich einen sehr positiven Eindruck. Der ausschließlich in Großbuchstaben fomrulierte Betreff ist aber Geschmackssache. Im Internet bedeutet sowas "schreien". Da wäre ich vorsichtig.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage