Anschreiben Kauffrau für Bürokommunikation


oder

Kauffrau für Bürokommunikation

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (81 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau für Bürokommunikation

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.08.2012:

Ich finde es wird zu viel wiederholt aber sonst ist sie sehr gut

Kommentar vom 31.01.2010:

Das Layout ist schlecht!
Der Text ist kaum aussagekräftig.

Kommentar vom 20.02.2009:

relativ standardisiert

Kommentar vom 21.08.2008:

Formulierungen schlecht!
Falscher Aufbau nach DIN-Norm!
Kein guter Gesamteindruck!
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!

Kommentar vom 16.09.2007:

Die Rechtschreibung sollte aber schon richtig sein !

Kommentar vom 22.08.2007:

Ich finde es ist gut geschrieben, zum thema das man www.arbeitsagentur.de anders schreibt ist falsch. es ist ok so da der link dazu so ist. habe es angeklickt.
+
ja wiederholt hat sie sich aber ich finde es trotzdem ok.

und ich finde schon das sie rein geschrieben hat warum sie den Beruf ausüben will daon mal abgesehen, finde ich das mit dem schleimen nicht richtig sie ist von sich überzeugend rüber gekommen..

Kommentar vom 22.08.2007:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ihre Stellenanzeige in der Zeitung gelesen habe und mich sehr für den Beruf als Kaufmann interessiere, möchte ich mich hiermit bei ihnen bewerben.

Kommentar vom 22.08.2007:

Du Arbeitest in einem Büro? Entschuldige, dass ich so hart bin, aber diese Bewerbung lässt nicht den Eindruck erwecken. Zum Einen muss ich sagen, dass der Anfang sehr schlecht lesen lässt ("www.arbeitsagentur.de">>> Das muss anders geschrieben werden, in Anführungszeichen gesetzt und auf jeden Fall in schwarzer Schrift und nicht unterstrichen). Zum Anderen Wiederholst du dich in dieser Bewerbung zu oft. Außerdem wurden Wörter vergessen, und es sind zu viele Reechtschreib- und Formulierungsfehler vorhanden. Mal davon abgesehen schreibt man nciht "Firma", sondern Unternehmen, das muss man als Kaufmann/Frau eigentlich wissen.

Was mir ganz besonders aufgefallen ist, es wurde sehr viel geschleimt und warum man diesen Beruf ausüben möchte steht auch nicht wirklich drinnen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage