Anschreiben Junior-Einkäuferin


oder

Junior-Einkäuferin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (58 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Junior-Einkäuferin

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 25.02.2009:

Viel zu ausführlich geschrieben und trotzdem keine konkreten Aussagen enthalten. "Ich hege schon lange den Wunsch im Einkauf zu arbeiten..." - der Leser nimmt es zur Kenntnis würde aber lieber das WARUM hören...Was zeichnet mich aus oder wo liegen meine Talente...

Kein Personaler dieser Welt liest sich derart lange Texte durch. Kurz und pregnant ist die Devise. Wer in den ersten drei Zeilen nicht punkten kann, wird beiseite gelegt...Entspricht in Zeiten, in denen der Wandel vom Arbeitnehmer- hin zum Arbeitgebermarkt stattfindet, keinem jobbringendem Anschreiben...

Kommentar vom 17.09.2008:

Sie suchen eine neue Mitarbeiterin für Ihren Einkauf? Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich hiermit um die Anstellung als Junior-Einkäuferin. Ich bin eine junge und engagierte Nachwuchskraft, die belastbar, zuverlässig und aufgeschlossen ist.

Zunächst einmal das "hiermit" aus dem Einleitungssatz streichen. Weiterhin würde ich den letzten Satz als neuen Absatz formulieren.

Zudem bin ich bestrebt mein Wissen auszubauen und Neues dazu zu lernen.

Hier finde ich besser:
... und Neues zu erlernen.

Ansonsten sehr gut :-) Du wirst bestimmt eingeladen und hoffentlich eingestellt *Daumen drück*

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage