Anschreiben Junior Berater Telekommunikation


oder

Junior Berater Telekommunikation

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Junior Berater Telekommunikation

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 06.08.2012:

Beachte zunächst die Einhaltung der Gestaltungsregeln nach DIN 5008. Darin gibt es zum Beispiel so einen Betreff überhaupt nicht. Auch die Abstände müssen anders gewählt werden.

Die Einleitung ist unsinnig. Als was du dich bewirbst, geht aus dem Betreff hervor. Das du dich bewirbst zeigst du durch Zusendung der Bewerbungsunterlagen.

Die Anrede ist zu unpersönlich. Da sollte eine Person angesprochen werden. Erstelle dann noch eine Einleitung, aus der hervorgeht, warum du dich dort bewirbst und welche Kernqualifikationen du mitbringst. Du musst schließlich beim Leser Interesse wecken!

Sie gewinnen hierbei einen talentierten Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche, der bereit ist, weitere Erfahrungen bei einem renommierten Unternehmen, wie Accenture, zu sammeln.

Sie gewinnen mit mir ....

Vielleicht kannst du auch noch mehr auf deine aktuellen Fachkenntnisse eingehen. Quasi diese Aussagen untermauern.

Neben meiner Qualifikation zeichne ich mich durch hohe Motivation und Engagement aus. Sicheres Auftreten, selbstständiges, zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten sowie der routinierte Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind für mich selbstverständlich

Satzpunkt fehlt.

Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt habe, so freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Besser:
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Der Rest ist nur unsinniges Beiwerk.

Hier noch der Link zur DIN und auch zur Gestaltung eines Einleitungssatzes.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage