Anschreiben Ingenieur Elektonik


Ingenieur Elektonik

Ø 9/10 (264 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (39,50 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Bewerbungsanschreiben Ingenieur Elektonik

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.05.2008:

Die Kopfzeile würde ich persönlich beim Anschreiben weglassen. Die Adressdaten hast du ja dort schon. Dann eher einheitlich über die anderen Bewerbungsunterlagen.

Deshalb möchte ich mich hiermit für die Stelle als Ingenieur Elektronik bewerben.

Ohne dem "hiermit" klingt besser.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 43 000, - Euro brutto im Jahr und der frühstmögliche Eintrittstermin ist am 01.09.2008.

Und diesen Satz kannst du in 2 Sätze auseinandernehmen. Ist aber Geschmackssache.

Ansonsten -> sehr gut :-)

Kommentar vom 12.05.2013:

Gehaltsvorstellungen sollten nicht in das Bewerbungsschreiben mit rein!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken