Anschreiben Importsachbearbeiter

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (30 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 37,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Importsachbearbeiter Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 26.01.2010:

Das Anschreiben schaut gut aus, sowohl inhaltlich als auch von der Gestaltung her. Optimal wäre aber noch die Ansprache des richtigen Ansprechpartners!

Empfängeradresse, Datum und Ort nicht vergessen ;-)

Kommentar vom 27.01.2010:

Der Einstieg ist nicht gut, viel zu umständlich, die Beschreibung der Ausbildung und die Auflistung der Schwerpunkte sind viel zu lang.
Außerdem muss die Rechtschreibung bzw. Grammatik geprüft werden!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen