Anschreiben Hotelfachfrau


oder

Hotelfachfrau

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (229 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Hotelfachfrau

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.11.2010:

Sehr einschleimend geschrieben. Die eigenen Fähigkeiten zu direkt dargelegt. Kein eingehen, wo man die ausgeschriebene Stelle gefunden hat. Warum dieses Hotel. ...

Kommentar vom 21.01.2010:

Der satzbau ist sehr schlecht,die satzanfänge sind falsch gewählt...von dieser vorlage ist nur abzuraten!!!

Kommentar vom 04.03.2009:

Ist zwar schon lang her, dass du diese Bewerbung hier reingestellt hast, aba egal..Niemals zuerst schreiben : hiermit bewerbe ich mich.. is doch klar dass du das tust.... dieser Satz ist so öde... Und dann noch die abgeharkten Sätze.. absolute Katastrophe.... du musst schreiben warum gerade DU diese Stelle haben willst und wie du darauf gekommen bist, dich genau DORT zu bewerben. Gugg einfach ma auf die Seite http://www.bewerbungsanschreiben.info/home/index.php oder https://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php
auch für andere, die gerade auf dieser Seite gelandet sind und nicht genau wissen sollten wie sie sich bewerben, mich eingeschlossen, ~>guckt einfach ma uf die Seiten oder googelt "Bewerbungtricks" etc ... ciao....

Viel Glück

Kommentar vom 01.12.2008:

Viel zu kurze Sätze und superschlechte formatierung.

Kommentar vom 08.09.2008:

Rechtschreibung und Grammatik wie auch Satzbau beachten!!

Kommentar vom 03.04.2008:

Sorry, aber das geht gar nicht! Keine vollständigen Sätze, Grammatik vollkommen daneben...da musst du unbedingt jemanden um Hilfe bitten. Sonst wird das nix!
Trotzdem viel Glück!

Kommentar vom 09.01.2008:

das sind ja richtig abgehakte sätze, oha...!!
damit würde ich mich niemals bewerben oder hätte es von einem profie überprüfen lassen, obwohl das kriegt nicht mal ein kind so schlecht hin!!!
sorry, ist aber so!

Kommentar vom 09.12.2007:

Alles so abgehakte Sätze und wenig wichtige informationen

Kommentar vom 07.12.2007:

Bei uns würde die Bewerbung sofort durchfallen. Der ganze Aufbau, abgehakte Sätze, kein Fließtext, etc.
absolut daneben.

Kommentar vom 13.11.2007:

Man sollte schreiben, dass man sich schon früh dafür interessiert hat oder so...

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage