Anschreiben Filialleiter


Filialleiter

Bewerbungsanschreiben

Ø 5/10 (18 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Name ● Adresse ● Handnummer● email
 
 
Adresse des Unternehmens                                                                                                  24.07.2007, Musterstadt
 
 
 
 
Bewerbung als Filialleiter                        
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige vom xx.xx.2008 auf homepage.de gelesen und deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um die Stelle als Filialleiter.
Die Bewerbung bezieht sich aufgrund meiner Mobilität auf die Stelle in Ort1, Ort2 und Ort3.
 
Nach dem Erwerb der Fachhochschulreife, begann ich meine Ausbildung beim Gartenmegamarkt GmbH.
 
Meine Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich im Juni 2007 mit der Endnote gut, sowohl bei der Abschlussprüfung der IHK, als auch mit der Durchschnittsnote der Berufsschule abgeschlossen.
 
Ich eignete mir in meiner Ausbildung stärken an, diese wären um nur einige zu nenne, ordentliches und sauberes Arbeiten auch unter Druck, keine angefangene Arbeit wird auf Morgen verschoben sondern am selben Tag zu ende gebracht.
 
Anfallende Aufgaben die nicht zu meinem Arbeitsfeld gehören, aber den Geschäftsablauf sichern, werden von mir selbstverständlich erledigt.
 
Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen, wie ein freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit.
 
Zurzeit bin ich für die Warenannahme und die Betreuung der Geschäftskunden verantwortlich.
 
Ein kurzfristiger Einstieg ist möglich.
 
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Name

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.11.2011:

Habe selten etwas schlechteres gelesen. Inkorrekte Rechtschreibung inklusive. Schon mal etwas von AIDA gehört???

Kommentar vom 20.04.2010:

zu viele Fehler, Ausdrucksweise müsste noch ausgefeilter klingen, Satzbau ist zu chaotisch

Kommentar vom 22.07.2008:

Die Bewerbung bezieht sich aufgrund meiner Mobilität auf die Stelle in Ort1, Ort2 und Ort3.

Diesen Sachverhalt kannst du lieber als Betreff formulieren.
Also zum Beispiel:
Bewerbung als Filialleiter für die Orte A, B oder C
Ihre Stellenanzeige vom xx.xx.2008 auf homepage

Nach dem Erwerb der Fachhochschulreife, begann ich meine Ausbildung beim Gartenmegamarkt GmbH.

Das kann ebenfalls gestrichen werden. Ist redundante Information vom Lebenslauf.

Ich eignete mir in meiner Ausbildung stärken an, diese wären um nur einige zu nenne, ordentliches und sauberes Arbeiten auch unter Druck, keine angefangene Arbeit wird auf Morgen verschoben sondern am selben Tag zu ende gebracht.

Das sind doch Fähigkeiten, die man ohnehin (bei jeden Beruf) mitbringen sollte! Gehe lieber auf die Anforderungen an einen Filialleiter ein. Spontan würden mir hier Mitarbeiterführung, Organisationstalent + die Fachkenntnisse einfallen.

Weiterhin mehr auf die derzeitigen Tätogkeitsgebiete eingehen! Denn:
Zurzeit bin ich für die Warenannahme und die Betreuung der Geschäftskunden verantwortlich.
Das Ist zu wenig :-/

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage