Bewerbung als Fahrradmechaniker in Teilzeit oder Vollzeit


oder

Fahrradmechaniker

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Fahrradmechaniker

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 02.05.2019:

Bewerbung als Fahrradmechaniker 50-100%

Den Betreff bitte nur einfach formatieren. Entweder fett oder unterstrichen. Die Stellenanzeige kannst du aus der Einleitung rausziehen und als zweite Betreffzeile einfügen.

Mit dem Ziel, eine eigene Fahrradwerkstatt zu eröffnen, um als Arbeitsagoge, Menschen, die z.B. ausgesteuert oder durch ein Burnout auf dem Abstellgleis gestrandet sind, eine Möglichkeit zu bieten, in einem geschützten Rahmen und einer Tagesstruktur wieder in die Arbeitswelt zu gelangen, bin ich auf der Suche nach einer Teilzeit-Festanstellung.

Spitze Frage ... ist die Teilzeit-Festanstellung längerfristig geplant oder stehst du dem Unternehmen nur kurzfristig zur Verfügung?

Derzeit arbeite ich bei der Firma X AG, Baden in der Reparaturwerkstatt im ungekündigten Arbeitsverhältnis.

Warum willst du wechseln?

In der Beilage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und meine Zeugnisse. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beides ist unnötig. Füge zum Abschluss das Wort "Anlagen" ein. Das reicht dann aus.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage