Anschreiben Fachverkäufer Holz und Baustoffe


oder

Fachverkäufer Holz und Baustoffe

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachverkäufer Holz und Baustoffe

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 26.07.2015:

Bedingt durch innerbetriebliche Umstrukturierungen bei meinem derzeitigen Arbeitgeber, möchte ich mich beruflich verändern und würde sehr gerne als Fachverkäufer in Ihrem Hause tätig werden.

Zu sehr standard. Warum hast du dich bei deiner beruflichen Neuorientierung für den Fachverkäufer für Holz und Baustoffe entschieden? Warum siehst du in diesem Unternehmen deine berufliche Zukunft?

Ich bin körperlich und psychisch belastbar, zuverlässig, fleißig und diskret. Des Weiteren verfüge ich über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Sensibilität im Umgang mit Menschen. In bereits bestehende Teams kann ich mich, durch meine offene Art, schnell und problemlos integrieren. Herausforderungen und neue Aufgaben nehme ich mit größter Sorgfalt entgegen.
Ich bringe langjährige Erfahrungen aus dem Verkauf mit und bin Handwerklich sehr geschickt.

Okay, das ist jetzt viel Palaber dabei. Welche konkreten Verkaufserfahrungen bringst du denn für die Stelle mit? Kennst du dich mit dem Produktsortiment aus? Was nützt dir die handwerkliche Begabung für die Stelle als Fachverkäufer Holz und Baustoffe? Werde einfach bei bestimmten Dingen konkreter!

Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen , würde ich mich sehr freuen.

Der Satz bitte ohne dem "würde".

Mit den Grüßen brauchst du auch nicht zu sparen -> Mit freundlichen Grüßen

Ansonsten gleicht das Anschreiben eher einer Blindbewerbung. Ändere das durch die konkretere Einbindung des Unternehmens in deine Bewerbung.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage