Anschreiben Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste


oder

Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (31 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.10.2008:

das gefällt mir echt gut und hat mit wirklich nen paar tipps gegeben,was ich so in meine bewerbung schreiben könnte! DANKE

Kommentar vom 17.02.2008:

" in Ihrer Anzeige im ?Wochenblatt? vom 20. Januar 2007"
Das kannst du ales 2.Satz im Betreff anbringen.

" Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur ... "
Ihre Stellenanzeige im ?Wochenblatt? vom 20. Januar 2007"

" der man nicht nur anmerkt, dass sie Spaß an der Arbeit "
Was meinst du denn damit??
Würde ich so nicht anbringen -)

" abgeschlossenen Ausbildung, zur Staatlich geprüften Technischen Assistentin "
Das Komma kann weg.

Und ... Lass bitte das " würde" im Abschlussatz wg.

Eventuell auch noch fett " Anlagen" drunter schreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage