Anschreiben Exportsachbearbeiter


oder

Exportsachbearbeiter

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (235 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Exportsachbearbeiter

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.09.2014:

der erste Absatz reizt mich nicht unbedingt zur weiterverfolgung.
für eine Initiativbewerbung ist dies passend - nicht für eine Stellenanzeige

Kommentar vom 31.07.2008:

Im letzten Satz zu viel Imperfekt: würde, könnte - schreibt man nicht. Alles in Gegewart : freuen - schreiben
Ansonsten gilt:
ABER WIE BEI JEDER BEWERBUNG HIER IN MUSTERN ES FEHLT DER BEZUG ZUM UNTERNEHMEN. WARUM BEWIRBT IHR DORT: ALLE WOLLEN BERUFLICHE HERAUSFORDERUNG. ES MUSS KONKRET AUF DAS UNTERNEHMEN ZUGESCHNITTEN SEIN; WENN IHR ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH EINGELADEN WERDEN WOLLT

Kommentar vom 16.02.2008:

Stimmt doch gar nicht. Er ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Kommentar vom 28.01.2008:

Es fehlt die Begründung, warum der Bewerber eine neue Stelle sucht.

Kommentar vom 22.01.2008:

Gut formuliert

Kommentar vom 14.01.2008:

Passt alles!

Kommentar vom 16.09.2007:

Nicht "ich würde mich über eine Einladung..." freuen sondern "ich freue mich über...".

Kommentar vom 14.09.2007:

es heisst "hohe auffassungsgabe" sonst ok

Kommentar vom 12.09.2007:

Endlich mal eine wirklich gut formulierte Bewerbung.
Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu verbessern!

Kommentar vom 28.08.2007:

Zur Grammatik "dieses Jahres" ist vollkommen korrekt! "diesen Jahres" ist umgangsprachlich! Bitte Duden zur Hand nehmen!! ;-)
http://www.wer-weiss-was.de/faq1143/entry1228.html

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage