Anschreiben Exportsachbearbeiter

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Bewerbungsanschreiben online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (234 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 23,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Exportsachbearbeiter Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

13 Kommentare

Kommentar vom 22.07.2007:

Gut formuliert. Aber teilweise Wiederholungen. Z.B. sehr gutem Erfolg, sehr guten Einblick.

Kommentar vom 30.07.2007:

etwas zu lang

Kommentar vom 26.08.2007:

Grammatik: "dieses Jahres"
altertümlich: "im Verlaufe"

Kommentar vom 28.08.2007:

Zur Grammatik "dieses Jahres" ist vollkommen korrekt! "diesen Jahres" ist umgangsprachlich! Bitte Duden zur Hand nehmen!! ;-)
http://www.wer-weiss-was.de/faq1143/entry1228.html

Kommentar vom 12.09.2007:

Endlich mal eine wirklich gut formulierte Bewerbung.
Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu verbessern!

Kommentar vom 14.09.2007:

es heisst "hohe auffassungsgabe" sonst ok

Kommentar vom 16.09.2007:

Nicht "ich würde mich über eine Einladung..." freuen sondern "ich freue mich über...".

Kommentar vom 14.01.2008:

Passt alles!

Kommentar vom 22.01.2008:

Gut formuliert

Kommentar vom 28.01.2008:

Es fehlt die Begründung, warum der Bewerber eine neue Stelle sucht.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen