Anschreiben Event- Sportmanagement

Event- Sportmanagement

Ø 9/10 (23 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 40,31 Kilobyte

Finde die Bewerbung persönlich zu lang und würe sie gerne kürzen da sie sonst nicht mehr der Norm DINA4 Seite,schriftgröße 12 entspricht.danke für eure hilfe :)

Vorschau Bewerbungsanschreiben Event- Sportmanagement

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.02.2009:

Du hast recht ... das Anschreiben ist zu lang. Da fehlt sogar noch die Empfängeradresse.

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen und möchte Sie gern als Praxispartner für mein duales Studium im Bereich Veranstaltungs-, Sport- und Marketingmanagement gewinnen.

Diese dreijährige Ausbildung, die Praxis und Theorie, im vierteljährlichen Turnus miteinander vereint, stellt eine fundierte Basis für das spätere Berufsleben dar. So wird nicht nur der theoretische Teil vermittelt, sondern in der Praxisphase auch das notwendige Know-how im Unternehmen.

Das kannst du auch wie folgt schreiben:
meine dreijährige Ausbildung, die Praxis und Theorie miteinander vereint, stellt eine fundierte Basis für das spätere Berufsleben dar. So wird nicht nur der theoretische Teil vermittelt, sondern in der Praxisphase auch das notwendige Know-how im Unternehmen. Hierfür möchte Sie gern als Praxispartner für mein duales Studium im Bereich Veranstaltungs-, Sport- und Marketingmanagement gewinnen.
Im Betreff muss auch der korrekte Name der Ausbildung mit rein.

Durch das Auslandsjahr in New York City als Au Pair habe ich nicht nur meine Fremdsprachenkenntnisse verbessert und Eindrücke aus einer anderen Welt mitgenommen, sondern ich hatte auch die Möglichkeit, spannende Einblicke in unterschiedliche Kulturen und Religionen zu gewinnen.

Etwas gekürzt:
Durch mein Auslandsjahr in New York City als Au Pair verbesserte ich meine Fremdsprachenkenntnisse und konnte spannende Einblicke in unterschiedliche Kulturen und Religionen gewinnen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung.

Etwas gekürzt:
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. (Der letzte Satz bringt nichts zur Sache)

Bereits bei meinem Praktikum in der ?Impressaria? GbR konnte ich erste Eindrücke und Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Und habe einen weiten Einblick in die Arbeitsabläufe des professionellen Eventmanagements, mit dem direkten Bezug zur Veranstaltungsstätte, bekommen.

Und hier auch nochmal die Kurzfassung:
Bereits bei meinem Praktikum in der ?Impressaria? erhielt ich einen Einblick in die Arbeitsabläufe des professionellen Eventmanagements mit direktem Bezug zur Veranstaltungsstätte.

Dann passt das zumindest schonmal alles auf 1 Seite :-)
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Kommentar vom 04.02.2009:

Vielen vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen!

Kommentar vom 17.06.2010:

hiermit bewerbe ich mich

das geht überhaupt nicht. da kann man sofort davon ausgehen, dass man durchfällt

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken