Anschreiben Event- Sportmanagement


oder

Event- Sportmanagement

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (23 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Event- Sportmanagement

Finde die Bewerbung persönlich zu lang und würe sie gerne kürzen da sie sonst nicht mehr der Norm DINA4 Seite,schriftgröße 12 entspricht.danke für eure hilfe :)

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.06.2010:

hiermit bewerbe ich mich

das geht überhaupt nicht. da kann man sofort davon ausgehen, dass man durchfällt

Kommentar vom 04.02.2009:

Vielen vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen!

Kommentar vom 04.02.2009:

Du hast recht ... das Anschreiben ist zu lang. Da fehlt sogar noch die Empfängeradresse.

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen und möchte Sie gern als Praxispartner für mein duales Studium im Bereich Veranstaltungs-, Sport- und Marketingmanagement gewinnen.

Diese dreijährige Ausbildung, die Praxis und Theorie, im vierteljährlichen Turnus miteinander vereint, stellt eine fundierte Basis für das spätere Berufsleben dar. So wird nicht nur der theoretische Teil vermittelt, sondern in der Praxisphase auch das notwendige Know-how im Unternehmen.

Das kannst du auch wie folgt schreiben:
meine dreijährige Ausbildung, die Praxis und Theorie miteinander vereint, stellt eine fundierte Basis für das spätere Berufsleben dar. So wird nicht nur der theoretische Teil vermittelt, sondern in der Praxisphase auch das notwendige Know-how im Unternehmen. Hierfür möchte Sie gern als Praxispartner für mein duales Studium im Bereich Veranstaltungs-, Sport- und Marketingmanagement gewinnen.
Im Betreff muss auch der korrekte Name der Ausbildung mit rein.

Durch das Auslandsjahr in New York City als Au Pair habe ich nicht nur meine Fremdsprachenkenntnisse verbessert und Eindrücke aus einer anderen Welt mitgenommen, sondern ich hatte auch die Möglichkeit, spannende Einblicke in unterschiedliche Kulturen und Religionen zu gewinnen.

Etwas gekürzt:
Durch mein Auslandsjahr in New York City als Au Pair verbesserte ich meine Fremdsprachenkenntnisse und konnte spannende Einblicke in unterschiedliche Kulturen und Religionen gewinnen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung.

Etwas gekürzt:
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. (Der letzte Satz bringt nichts zur Sache)

Bereits bei meinem Praktikum in der ?Impressaria? GbR konnte ich erste Eindrücke und Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Und habe einen weiten Einblick in die Arbeitsabläufe des professionellen Eventmanagements, mit dem direkten Bezug zur Veranstaltungsstätte, bekommen.

Und hier auch nochmal die Kurzfassung:
Bereits bei meinem Praktikum in der ?Impressaria? erhielt ich einen Einblick in die Arbeitsabläufe des professionellen Eventmanagements mit direktem Bezug zur Veranstaltungsstätte.

Dann passt das zumindest schonmal alles auf 1 Seite :-)
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage