Anschreiben Diplom Ingenieur (FH)


oder

Diplom Ingenieur (FH)

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (197 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Diplom Ingenieur (FH)

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.04.2014:

Bitte die Rechtschreibung beachten.
Der Text ist eher geeignet, eine Stelle als Staplerfahrer oder Kommissionierer zu besetzen.

Kommentar vom 02.07.2012:

Wenn sich bei mir ein "Serviceingenier" der früher "Assisent" war, bei mir bewerben würde, wäre ich nicht so begeistert. Selbst MS Word unterkringelt solche groben Fehler.

Inhaltlich allerdings ists gut.

Kommentar vom 25.11.2011:

Mindestens 3 Rechtschreib- und Grammatikfehler

Kommentar vom 25.11.2010:

Man sollte nicht mit "Sehr geehrte Damen und Herren" beginnen, sondern immer - wenn möglich - eine konkrete Person ansprechen.

Kommentar vom 24.03.2010:

Rechtschreibfehler in der eigenen(!) Berufsbezeichnung...

"eine Chance von Ihnen zu erhalten"... zeugt von wenig Selbstbewusstsein

Allgemein schlecht formuliert, man hat nicht das Gefühl das Anschreiben stammt von einem Studierten.

ist pragmatische und praktische Arbeitsweise nicht das selbe?

Kommentar vom 13.01.2009:

geht gar nicht!!!! Die Bewerbuung muss komplett überabeitet werden und vor allem nicht um ein Vorstellungsgespräch betteln, wie im letzten Satz!

Kommentar vom 17.12.2008:

mir gefällt die bewerbung ganz allgemein nicht
von einem dipl.-ing. (fh) zudem kann man mehr erwarten... ansonsten umsonst studiert kann ich dazu nur sagen
in die bewerbung gehört mehr pepp hinein.. bißchen knackiger kann man es schon noch gestalten

Kommentar vom 11.03.2008:

Negativ ist die Möglichkeitsform "... könnte Ihr Unternehmen profitieren ..."

ebenso "die Chance erhalten" hört sich zu sehr nach einem Bittsteller an.

Kommentar vom 01.01.2008:

Ich würde den Betreff umformulieren in:
Bewerbung als Ingenieur Verfahrenstechnik
Ihre Stellenanzeige bei Stepstone von XY

Weiterhin Rechtschreibfehler beheben!
Serviceingenier -> Serviceingenieur
Chemisch-Technischen-Assisent ->Chemisch-Technischen-Assistent

Meine beruflichen Laufbahn ... -> Meine berufliche Laufbahn ...

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage