Anschreiben Bürokommunikationskaufmann


oder

Bürokommunikationskaufmann

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (133 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Bürokommunikationskaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 01.07.2009:

Nicht DIN 5008 gerecht

Kommentar vom 01.02.2009:

das heißt Kauffrau für Bürokommunikation!!!

Kommentar vom 04.05.2008:

ein bischen zu viel schmalz und schleimerei in der bewerbung zusätzlich auch Normfehler

Kommentar vom 01.01.2008:

Formatierung sehr schlecht. Das wirkt alles zu komprimiert. DIN Normen für Briefe absolut nicht eingehalten. Sätze wirken sehr lieblos formuliert.

Kommentar vom 24.04.2007:

Ich würde auch nicht schreiben das ich bei einem Fußballverein Trainer bin und Feiern organisiere!

Kommentar vom 07.03.2007:

Im Moment besuche ...
besser- zur Zeit...
im Bereich Industrie erfolgreich beenden...
meine mittlere Reife habe ich in der** erlangt
verfüge ich über...nicht immer habe ich...
der Satz ist auch viel zu lang
besser finde ich-
durch meine langjährige Erfahrung als Trainer und Vorstandsmitglied einer Jugendmannschaft, verfüge ich bereits über Erfahrungen im Bereich der Organisation und des Schriftverkehrs die ich gerne in Ihrem Unternehmen einsetzen möchte.
wo und als was du da warst sieht die Firma in deinem Lebenslauf ...
aber sonst ein ansprechendes Anschreiben und gute Formatierung...viel Erfolg

Kommentar vom 22.02.2007:

nicht so toll...das wird kein Interesse wecken

Kommentar vom 20.02.2007:

mit hiermit beginnt man nicht....
schlechte formulierungen....

meiner meinung nach nicht zu empfehlen!!!

Kommentar vom 18.02.2007:

deine name fehlt unter freundliche grüße. und dazwischen gehört ein zeilenabstand von 4.

Kommentar vom 16.02.2007:

Kein Meisterwerk!
- Rechtschreibfehler müssen unbedingt korrigiert werden
- keine Abkürzungen (siehe "Fr.")
- keine Endlossätze (Satz 2/ Abs.3)
- mehr Auskunft zu persönlichen Fähigkeiten/ Soft Skills
- Layout überarbeiten (beachte Hinweise vorheriger Kommentatoren, serifenlose Schrift wählen)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage