Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 20,77 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Bitte um Ratschläge, Hilfe,..

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 18.07.2018:

mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie derzeit eine Bürokauffrau suchen.

Genau! Ohne Interesse hättest du dich bestimmt auch nicht beworben, oder? Was genau hat denn dein Interesse geweckt? Das du dich bewirbst, steht auch schon im Betreff drin.

All das hat mich motiviert, sodass ich mich entschieden habe, den Lehrabschluss als Bürokauffrau nachzuholen.

Das ist bestimmt relevant für eine Stelle als Bürokauffrau. Was hast du denn alles gelernt?

Weitere Einzelheiten zu meiner Person und zu meinem Berufsweg finden Sie in dem anliegenden Lebenslauf.

Keine Verweise auf ander Bewerbungsunterlagen im Anschreiben? Alles Wichtige gehört hier hinein!

Das flexible Arbeiten im Team bereitet mir große Freude, von meinen Arbeitskolleginnen und meinen Arbeitsgebern wurde ich wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und systematischen Arbeitsweise sehr geschätzt.

Das sind aber schon irgendwo Selbstverständlichkeiten. Hast du keine wichtigeren Themen, wie Fachkenntnisse? Wie bereits angedeutet, kannst du sicher noch etwas zu deiner Ausbildung sagen. Auch die Motivation für eine Arbeit in dem Unternehmen fehlt noch.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen