Anschreiben Buchhalterin


Buchhalterin

Ø 9/10 (99 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (23,00 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Buchhalterin

wie kürz ich den Text nur auf eine Seite... *seufzt*
Und vielen Dank bereits für Kommentare eurerseits

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.05.2019:

Hat schon mal jemand mit so einer Bewerbung einen Job bekommen?
Ich finde nicht einen Satz da drin, der tatsächlich etwas über den Bewerber aussagt.

Kommentar vom 24.06.2012:

Ich bitte Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln

Kommentar vom 05.12.2011:

Das Anschreiben ist zu lang.

Kommentar vom 20.02.2011:

Der Bewerbungstext gefällt mir gut und hat mir bei meinem Bewerbungsschreiben geholfen, die "richtigen" Worte zu finden.
Danke

Kommentar vom 18.06.2009:

Juhu, vielen Dank der Vorschlag ist super und hatt mir mehr als nur geholfen. Grüße Petra

Kommentar vom 18.06.2008:

Das Anschreiben ist zwar nicht schlecht aber viel zu lang, kein Personalchef hat Lust und Zeit sich so viel durchzulesen.

Kommentar vom 12.03.2008:

Okay ... das der Text zu umfangreich ist, weist du ja schon ...

"mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung in der Waldhausener Kohlrabizeitung vom 08.03.2008 gelesen. Es wird ein Arbeitsbereich beschrieben, der mich sehr interessiert und meine Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Daher bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position als Buchhalterin im Finanz- und Rechnungswesen."

Besser:
in Ihre Stellenausschreibung wird ein Arbeitsbereich beschrieben, der mich sehr interessiert und meine Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Daher ...

"Seit Beendigung meiner Ausbildung als Industriekauffrau war ich in einem Beerhausener Baumpflanzunternehmen in der Mahnabteilung tätig. Dem anliegenden Arbeitszeugnis können Sie mein dortiges Aufgabenfeld entnehmen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Debitorenabteilung war ich auch mit den dort anfallenden Arbeiten vertraut."

Den Absatz kannst du streichen. Potentielle Tätigkeiten bzw. Schwerpunkte im Lebenslauf aufführen.

"Auch mit dem Programm CSS bin ich noch sehr gut vertraut. Eine Umstellung hat mir also keinerlei Schwierigkeiten bereitet."

Besser:
Weiterhin bin ich mit dem Programm CSS sehr gut vertraut.

"Ich bitte Sie auch aus ebendiesem Grund meine Bewerbung diskret zu behandeln."

Besser:
Ich bitte Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage