Anschreiben Beschäftigte im Sekretariatsbereich


oder

Beschäftigte im Sekretariatsbereich

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Textdatei

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Beschäftigte im Sekretariatsbereich

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 20.06.2008:

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen und bewerbe mich um die angebotene Stelle.

Daher möchte ich mich Ihnen vorstellen. (Das man sich dann auf die Stelle bewirbt, zeigen ja schon die Bewerbungsunterlagen.)

Ich habe im Mai 2008 meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten erfolgreich beendet.

Im Mai 2008 absolvierte ich ...

In dieser Zeit war ich für die Erledigung der Korrespondenz meiner Vorgesetzten, die Terminplanung sowie für die telefonische und persönliche Betreuung der Mandantschaft zuständig.

Was ist denn mit "dieser Zeit" gemeint? Die Ausbildungszeit?

Weiter zählen zu meinen persönlichen Stärken Anpassungsfähigkeit, da ich mich schnell an neue Arbeitsabläufe gewöhnen kann sowie Zuverlässigkeit, da ich meine Aufgaben möglichst zeitnah und pflichtbewusst erledige.

Es klingt besser, wenn die Begründungen weggelassen werden.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage