Anschreiben Beamter im technischen Dienst


oder

Beamter im technischen Dienst

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (217 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Beamter im technischen Dienst

Dies ist eine Anfängliche Probe meiner Bewerbung, die ich Ende der Woche abschicken möchte. Ich freue mich über eure Bewertungen und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben: [E-Mail entfernt]

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.08.2016:

Kommt nicht der Sender nach oben - und darunter der Adressat? So ist dann auch die Anschrift in einem Briefumschlag mit Sichtfenster zu sehen...
Ansonsten finde ich das Schreiben ganz gelungen.

Kommentar vom 05.06.2014:

Formal: Die ersten zwei Absätze sind im Blocksatz verfasst, danach ist es linksbündig.
Ansonsten ist sie sehr gelungen, hier ist erkennbar, das jemand diesen Beruf aus Leidenschaft macht und gern mehr lernen möchte.

Kommentar vom 19.12.2010:

Abschlusssatz nicht als Möglichkeit formulieren, selbstbewußter auftreten

Kommentar vom 14.11.2010:

Es fällt sofort auf, dass zwei Absätze mit "Neben meiner..." anfangen! Ansonsten wirklich gut gelungen.

Kommentar vom 21.08.2010:

Text finde ich sehr ansprechend und motiviert.

Kommentar vom 28.09.2009:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, zuerst die Adresse des Bewerbers und an die Anschrift des Unternehmens.

Kommentar vom 21.09.2009:

sehr gut geschrieben, nur etwas ZU umfangreich.

Kommentar vom 07.09.2009:

Ich stimme meine Vorredner zu:

1. Adresse des Bewerbers
2. Adresse des Unternehmens


Nicht umgedreht!

Kommentar vom 05.09.2009:

Insgesammt finde ich das Anschreiben sehr gelungen.
Persönlich bevorzuge ich es erst meinen Briefkopf und dann die Adresse der Firma/Amt bei der ich mich bewerbe zu nennen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage