Anschreiben Bankkaufmann


oder

Bankkaufmann

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (184 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Bankkaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.06.2012:

Ich finde die "Bewerbung" nicht empfehlenswert. Drei Sätze beginnen mit Ich....
Irgendwie ist das (sorry) platt geschrieben und überzeugt m.E. gar nicht.

Kommentar vom 28.02.2010:

Sehr gut,
kurz und knapp!!!
alles wichtige drin
schön =)

Kommentar vom 11.08.2008:

das mit dem "ich" ist natürlich ganz schlecht, wie die anderen schon gesagt haben.
der bewerbung fehtl einfach auch das gewissen etwas, das sind alles solche sachen, die sowieso dazu gehören. es ist nichts enthalten, was dem leser das gefühl gibt, dass er wirklcih DICH braucht.

Kommentar vom 07.04.2007:

"fällt mir leicht" ist eine ganz schlecht Beschreibung

Kommentar vom 07.03.2007:

ich gehe mal davon aus, dass du deine Telefonnr. und Mail nicht rechts oben im Brief hast...ziemlich überladen

Kommentar vom 05.03.2007:

zu kurzer text was kannst du besonders gut ??? wo sind die kenntnisse???? noch bischen arbeiten würde ich sagen

Kommentar vom 24.02.2007:

schlechte Formatierung (Blocksatz vorziehen)
genaue Titel der Stelle ist nicht ersichtlich etc

Kommentar vom 31.01.2007:

man sollte erst schreiben wie man darauf aufmerksam geworden ist...erst später schreibt man warum man sich für den Beruf interessiert oder für geeignet hält...hätte etwas umformuliert werden sollen, da fast überall "ich" am Anfang steht

Kommentar vom 29.01.2007:

Man sollte schon erwarten können, dass in einer Musterbewerbung die entsprechenden Pronomen ("Ihnen") groß geschrieben werden. Zudem lässt man nach der Anrede eine Zeile frei und außerdem beginnt nicht jeder Satz eines Anschreibens mit "ich".

Kommentar vom 24.01.2007:

Mehr Bezug zum Wunschberuf herstellen, Infos über den Ausbildungsbetrieb einbauen, persönliche Stärken nennen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage